Anna Leibfarth schaut sich Kundenbilder auf der Kamera an

hi, ich bin anna

Eure Fotografin für Babybauchshootings, Neugeborenen- und Babybilder sowie Hochzeitsfotografie im Ermstal, Schönbuch und Esslingen

Anna Leibfarth lehnt an einer Mauer
Anna Leibfarth steht neben einem Astronauten
Anna Leibfarth hält ein Baby im Arm
Anna Leibfarth beim streichen

Vor der Geburt unserer Tochter hat mir mein Mann eine Spiegelreflexkamera geschenkt. Er wusste, dass ich von Anfang an schöne Bilder von unserer Kleinen machen und ihre Entwicklung bildlich dokumentieren wollte. Wie schnell sich so ein kleines Wesen wirklich entwickelt, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Und jetzt, bin ich dankbar für jedes einzelne Bild. In einer so schnelllebigen Welt verlieren wir oft den Fokus für das Wesentliche. Bilder geben uns die Erinnerung an das wirklich Wichtige zurück. Sie überdauern alles. Und mit jedem weiteren Bild, das ich von meiner Tochter gemacht habe, begann mein Herz mehr zu klopfen. Plötzlich wusste ich: ich möchte jeder Mama und jeder Familie die Möglichkeit für so wertvolle Erinnerungsstücke geben.

Mein Grösster Traum

hund & Weltreise

Kein Tag ohne

Musik & Cappuccino

Typisch ich

Sobald der Sommer vorbei ist, freue ich mich auf Weihnachten

ich bin die richtige fotografin für dich, wenn

Anna Leibfarth lehnt an einer Wand mit ihrer Kamera in der Hand

DU KEINE KLASSISCHEN FAMILIENBILDER MÖCHTEST

Bei mir dürfen die Kids toben und sich auspowern und danach gemütlich mit euch auf dem Sofa kuscheln. Lasst sie ein Eis essen oder spielen. Alles kann, nichts muss.

NATÜRLICHE UND UNGESTELLTE BILDER MÖCHTEST

Ich leite euch so wenig wie möglich an. Beobachte euch, halte mich im Hintergrund und fotografiere euch dann lautlos. Lasst euch fallen und seid ganz ihr selbst, es lohnt sich.

DU EIN UNVERGESSLICHES SHOOTING MÖCHTEST

Seht mich als Freundin an, die auf einen Kaffee vorbei kommt und zufällig ihre Kamera dabei hat. Mit mir könnt ihr lachen, weinen, quatschen, schweigen und 100% ihr selbst sein.

Schau dich gerne um

Pick one, and start your experience!

Du weißt jetzt einiges über mich. Folge mir gerne auf Instagram und erzähl mir von dir.

Und schau dir doch mal meine Galerien an. So oder so ähnlich können auch deine Bilder aussehen.

Und bei Fragen? Einfach schreiben!